:: Startseite :: :: unser Register :: :: Wissenswertes :: :: Bilder :: :: Gästebuch :: :: Witze :: :: Spiele :: :: Email ::
.:: Wissenswertes ::.

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] 

12.10.2005

Oh ja Simon,
die alten Zeiten ! Selbst "Magic Peter" war damals empört, obwohl er ja gesagt haben sollte: "I hetts scho gschpielt, aber mi froget jo koiner !"
Ich selbst bin seiner Zeit ungefähr viereinhalb Takte weit gekommen, der Rest war Achselzucken. Die Zornesröte des Mannes mit dem Stab glich einem Feuerball.
Aber was unsere liebe "Valle" in diesen tagen anbelangt, kann ich Dir nur beipflichten - wir sind wieder wer !
Die Konzertvorbereitung scheint ein ordentlich hartes Stück Brot zu werden, ganz in den Fängen von Spartacus und Co. ... Geben wir also unser Bestes und harren der Töne die da kommen !

So long, Mabu
 nach oben


02.09.2005

So, Hallo Fangemeinde!
Gestern war unser Auftritt in Nonnenhorn, mit dem
wir unsere diesjährige Kurkonzert-Saison abgeschlossen haben.
Erwähnen will ich hier auch unsere liebe Valerie,
durch Ihren selbstlosen Einsatz und das versierte Vortragen der "Bayrischen Polka" das Publikum aus nah und fern während unseren Sommerauftritten erfreut hat. Und uns, die Posaunenkollegen, weil sie uns vor einem knackigen Posaunen-Solo bewahrte.
(Ich erinnere gerne an die Stresssituation vor ein paar Jahren, als es damals darum ging, wer denn in unserem Register die Polka spielen sollte, und jeder Einzelne vor versammelter Mannschaft vorspielen musste - gell Mabu!?)
Valerie, ich zieh den Hut vor Dir, das hat Du echt super gemacht, RESPEKT!

So, nächste Woche ist wieder das alljährliche Platzkonzert auf dem Bähnlesfest in Tettnang angesagt.
Und nicht mehr so fern am Horizont, zeichnen sich schon die schwachen Umrisse der Probenarbeit für unser diesjähriges Adventskonzert ab.

Sobald sich der Schleier gelichtet hat, werden wir wieder berichten.

-Simon-
 nach oben


12.04.2005

Ja Mabu,
ich habe den Braten auch schon gerochen.
Ich bin deshalb schon seit letzter Woche bei meiner Komplizin abgetaucht.
Sie versorgt mich hier vor Ort mit dem Nötigsten und noch mehr.
Mach Dir also um mich keine Sorgen, ich habe meine Schäfchen im Trockenen.

Ich werde Dir aber regelmäßig Botschaften aus meinem Unterschlupf über dieses Medium zukommen lassen.

Bis dahin
Over and out!
Simon
 nach oben


12.04.2005

Servus Simon,

geh in Deckung, die "Bayerische Polka" kommt aus der Gefriertruhe. Ich hab mich schon verbarrikadiert. Komme im Mai wieder.
Bis die Tage,
Mabu
 nach oben


:: (35474) © 2000-2024 Posaunenregister.de ::